Axe vs Mücke?

9 Antworten

Ich habe heute eine Wespe mit eine deo Flasche getötet sie fliegt bei der Lampe ich habe volle kane drauf gehalten und danach wahr sie kurz akressiv danach habe ich wieder volle kane drauf gehalten und sie ist abgestürzt wahr ein langsamer tot

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

deo geht nich ich habe ein duftspray in der toilette vom DM wenn man das verschluckt muss man im arzt ich habe auf die mücke gesprüht und tod.

Axe gibt Flecken an der Wand und eine hinten drauf von Ma. Wenn Du die Mücke erst von Deinem Blut saugen lässt, sie dann an der roten Wand zerklatschst, fällt das nicht auf.

Ich habe alle Mücken auf den Dachboden gescheucht und die Leiter weggenommen.

Kann virushaltiges blut auch in einer toten mücke weiter aktiv sein bzw. wie lange?

Hallo, kann z.b der HIV noch nach dem tod einer Mücke weiterhin aktiv sein udn wie lange und kann es gefährlich sein eine mücke mit der hand zu töten also könnte man sich so infizieren?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis eine Fliege/Mücke/Hummel (oder was auch immer) hinter der Wand verhungert?

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen eine Fliege, Mücke, Hummel oder sonstiges hinter meiner Wand (Pressholzplatten->Dachboden). Abends, wenn es still ist, höre ich dann immer das Gesirre hinter der Wand, wenn das Insekt die Wand berührt (oder was auch immer), auf jeden Fall nervt das ganz schön. Wie lange dauert es, bis so ein Insekt verhungert? Oder bis es stirbt, ich weiß ja nicht, was es hinter meiner Wand alles zu fressen gibt..? :)

Danke :)

...zur Frage

will schlafen mücke stört

Heii in habe seit einer Stunde ne Mücke im zimmer und habe auch das Licht an aber kann sie nicht töten....was kann ich machen

...zur Frage

Mücke töten?

Ich habe eine Mücke im Zimmer Bsssssss ich möchte Sie vernichten, genauso wie die ganze Familie der Mücke...aber ich Bssssss erwische das Mistvieh einfach nicht...-.- Jemand Tipps ?

...zur Frage

Tote Mücken?

Gestern Abend habe ich eine Mücke an der Wand zerquetscht. Da sie so krass zerquetscht ist WILL ich sie einfach nicht wegmachen. Nun jetzt meine Frage. Kann ich sie da einfach gammeln lassen oder schimmelt die Mücke dann irgendwie und fängt an zu stinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?