Axe vs Mücke?

9 Antworten

Ich habe heute eine Wespe mit eine deo Flasche getötet sie fliegt bei der Lampe ich habe volle kane drauf gehalten und danach wahr sie kurz akressiv danach habe ich wieder volle kane drauf gehalten und sie ist abgestürzt wahr ein langsamer tot

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

deo geht nich ich habe ein duftspray in der toilette vom DM wenn man das verschluckt muss man im arzt ich habe auf die mücke gesprüht und tod.

Axe gibt Flecken an der Wand und eine hinten drauf von Ma. Wenn Du die Mücke erst von Deinem Blut saugen lässt, sie dann an der roten Wand zerklatschst, fällt das nicht auf.

Ich habe alle Mücken auf den Dachboden gescheucht und die Leiter weggenommen.

will schlafen mücke stört

Heii in habe seit einer Stunde ne Mücke im zimmer und habe auch das Licht an aber kann sie nicht töten....was kann ich machen

...zur Frage

Sehen Mücken Infrarot-Licht?

Hallo zusammen,

auf den Punkt gebracht: Die gemeine Stechmücke wird von hoher CO2-Konzentration und Gerüchen angezogen - und setzt sich an die Wand, sobald man das Licht an macht. Der Grund: Die nacht- und dämmerungsaktive Mücke verwechselt das Licht mit Sonnenlicht. Und im Sonnenlicht fliegt die Mücke nicht bzw. sucht sich ein Versteck, weil's ihr zu heiß wird. Deshalb besuchen Mücken Menschen erst, wenn das Licht ausgeht.

Nun zur Frage: Sehen Mücken Infrarot-Licht?

Hintergrund: Menschen sehen Infrarot-Licht nicht. Würden Mücken Infrarot-Licht sehen, könnte der gemeine Mensch einen LED Infrarot Strahler in seinem Schlafzimmer aufstellen, um den Mücken dadurch vorzugaukeln, das Licht sei an - und sie damit zu motivieren, in ihrem Versteck bzw. an der Wand sitzen zu bleiben.

Vielen Dank für eure Antwort!

David

PS: Die Frage bezieht sich tatsächlich - man mag es kaum glauben - darauf, ob Mücken Infrarot-Licht sehen. Sämtliche Beiträge zu den fachfremden Themengebieten "Fliegengitter" und "Abwehr mit Duftstoffen" o.ä. werden gekonnt und bewusst ignoriert und stellen somit eine absolute Zeitverschwendung des Autoren dar.

...zur Frage

Mücke töten?

Ich habe eine Mücke im Zimmer Bsssssss ich möchte Sie vernichten, genauso wie die ganze Familie der Mücke...aber ich Bssssss erwische das Mistvieh einfach nicht...-.- Jemand Tipps ?

...zur Frage

Tote Mücken?

Gestern Abend habe ich eine Mücke an der Wand zerquetscht. Da sie so krass zerquetscht ist WILL ich sie einfach nicht wegmachen. Nun jetzt meine Frage. Kann ich sie da einfach gammeln lassen oder schimmelt die Mücke dann irgendwie und fängt an zu stinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?