Was passiert wenn eine Katze Darmverschluss hat?

5 Antworten

Was passiert, wenn ein Mensch einen unbehandelten Darmverschluss hat? Er wird sterben. Bei einer Katze ist es das gleiche, sie stirbt. Wie kann man hier so eine Frage stellen. Solltest du wissen, das sie unter Darmverschluss leidet und du warst noch nicht mit ihr beim Tierarzt, solltest du in Zukunft für kein Tier mehr die Verantwortung übernehmen.

Wenn deine Katze das haben sollte, dann hättest du schon längst beim TA gewesen sein sollen.

Sollte sie dringendst zum Tierarzt!!

sie explodiert durch den Druck

mein Gott geh zum Tierarzt und stell hier nicht die Frage. Jeder Tierarzt kann dir da mehr sagen als die Leute hier, es sei den du triffst hei zufällig einen

Das Gleiche wie beim Menschen - unbehandelt führt das zum Tode.