Was passiert wenn eine ganze Fußballmannschaft verunglückt?

6 Antworten

Wenn du eine Profi-Mannschaft meist: Die meisten haben ja noch einen Unterbau durch Amateurmannschafen. Dann müssten halt diese Spieler ran.

Anschließend wird man zusehen, dass man neue Leute einkauft..wäre natürlich für den FC Bayern einfacher als für Augsburg oder so.

Sieh dir den Film "United" an, indem es um Manchester United und die Flugzeugkatastrophe von München geht.

also was schn bei einem hockeyverein ca.2011 passiert ist ist man tot . aber normalerweise erholt sich der verein und spielt nch einem jahr später wieder mit anderenspielern mit. ist aber überall anders.

Man beginnt bei Null und hat am Ende viel schlechtere Leute, als man sie vorher gehabt hat. Genau das gleiche ist mit der polnischen Regierung passiert, welche zu einem großen Teil im selben Flugzeug verunglückt ist, inklusive des Staatsoberhaupts und diverser Minister. Ich will nicht behaupten, das wären gute Politiker gewesen, aber wenigstens sind das nicht solche hirnamputierte Nationalkonservative wie im heutigen Polen gewesen :(