Was passiert, wenn eine 30-Tage testversion abgelaufen ist? Was kommt dann?

5 Antworten

Das kommt auf das Programm an. Einige gehen dann einfach gar nicht mehr und sagen dir, dass du dich registrieren/ bezahlen musst um es weiter zu nutzen. Andere funktionieren weiter und nerven nur ab und zu damit, dass du dich registrieren sollst.... Wenn du es nicht weiter nutzen willst, dann passiert gar nichts.

Kommt auf das Programm an, entweder bekommst du ständig eine Meldung, oder du kannst es nur mehr eingeschränkt nutzen, oder gar nicht mehr nutzen.

gfs54
Fragesteller

Kommt auf das Programm an

Es handelt sich um Magix Video Deluxe MX

emmster110  15.01.2012, 10:13
@gfs54

Das kann ich dir nicht sagen kenne das Programm nicht.

Musst dann das programm kaufen.

gfs54
Fragesteller

Es handelt sich um Magix video deluxe MX

Dann kannst du sie kaufen oder aber Ende Gelände.

gfs54
Fragesteller

Was passiert denn nach 30 Tagen? Kann man das programm nicht mehr öffnen? Kommen warunugen?? Was passiert denn?

Ein kostenpflichtiges Abo!

gfs54
Fragesteller

dh. ich MUSS es nach dem testen kaufen? Ich kann es doch einfach Deinstallieren, oder?