winrar testversion abgelaufen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach die Lizenzbedingungen durchlesen die man vor Installation bestätigen muss, dann dürfte klar sein das eine weitere Nutzung nach 40 Tagen test untersagt ist und man eine Lizenz erwerben muss oder deinstallieren. Nur weil man es weiter nutzen kann ist es nicht automatisch legal. Die lebenslange Lizenz kostet nicht die Welt, entweder zahlen oder was anderes nutzen. Ich nutze Winrar sehr oft und habe es gerne bezahlt.

Einfach die Lizenzbedingungen durchlesen die man vor Installation bestätigen muss, dann dürfte klar sein das eine weitere Nutzung nach 40 Tagen test untersagt ist und man eine Lizenz erwerben muss oder deinstallieren. Nur weil man es weiter nutzen kann ist es nicht automatisch legal. Die lebenslange Lizenz kostet nicht die Welt, entweder zahlen oder was anderes nutzen.

Du kannst die Testversion weiterhin benutzen, jedoch kommt die Meldung, dass die Testversion abgelaufen ist immer sobald du Winrar öffnest. Bei mir ist das genau so und ich hab da keine Bedenken.

Einfach weiter benutzen, wird schon schief gehen.

Ist bei mir übrigens auch so. :)

Nein ,musst du nicht kaufen, kannst es so weiter nutzen.

Was möchtest Du wissen?