Was passiert, wenn ein Spieler sich weigert ausgewechselt zu werden?

2 Antworten

"Kam schon einige Male vor..."

Wo denn zum Beispiel?

Ich würde sagen, dann hat der Trainer ein deutliches Problem mit seiner Autorität, und der Spieler spätestens in den nächsten Wochen ein Problem mit seinem Verein.

Der Spieler wird im nächsten Spiel "vergessen" aufzustellen

international44
Fragesteller

Schon klar, aber ich meine was passiert während des Spiels

Novos  25.06.2018, 22:04
@international44

Dann wird weiter gespielt, denn der einzuwechselnde Spieler darf erst aufs Feld, wenn der andere aus dem Feld ist.

international44
Fragesteller
@Novos

Ja aber was wenn der Trainer unbedingt will, das der Spieler rausgeht was dann ?