Was passiert wenn ein "Normalo" untertaucht, internationale Fahndung, etc.?

2 Antworten

Nein, nach einem Erwachsenen wird nicht gefahndet. Wenn ein Verbrechen vorliegen könnte, dann wird höchstens gesucht. Aber nicht gefahndet nur weil einer wegläuft.

Schulden zu haben und sie nicht zu bezahlen ist auch keine Straftat die hier verschleiert wird.

Es gibt auch keinen Zeitpunkt X nachdem ein Vermisster automatisch für Tod erklärt wird.

Dann ist man ja kein normalo mehr sonder Ein Krimineller

Heiko82937483
Fragesteller

Was genau ist denn der Tatbestand?

archer1  16.05.2022, 15:58
@Heiko82937483

angefangen bei Steuer bis hin zum Kreditbetrug und das was noch Familienpflichten hinzukommt wenn es noch Kinder gibt