Was passiert wenn das Jungfernhäutchen reißt?

5 Antworten

Das Jungfernhäutchen reisst (meistens) beim ersten geschlechtsverkehr. Allerdings hast du Recht, es kann auch beim Sport oder sonst wann reissen.

Denk dir nichts bei, es wird sich nicht entzünden. Irgednwann würde es so oder so reissen.

das macht eigentlich nix, wie du schon gegoogelt hast, das kann beim sport,reiten usw. reissen. wenn du das erste mal geschlechtsverkehr hast, reisst es da dann sowieso. es ist also überhaupt nicht schlimm. und ich denke entzünden würde es sich nur dann, wenn du keine hygiene betreibst. aber davon gehe ich mal nicht aus ;)

also es muss nicht passieren das es reißt wenn du nen tampon benutzt ....kann passiern klar muss aber nicht...keine ahnunng vo deine freundin das her hat...aber bei fast jeder frau reist früher oder später das jungfernhäutchen ..das ist nicht gefährlich...das ist normal...meistens reißt es beim ersten geschlschtverkehr ...aber wie du richtig gesagt hast ja es kann auch beim sport oder so passieren...wie gesagt ist nicht schlimm passiert nix weiter ...und das es sich entzünden soll hab ich ja noch nie gehört O.o LG

Lass Dir von Deiner Freundin keinen Blödsinn einreden. Ich hab noch nie gehört, dass irgendwer an einer Entjungferung (durch Sport, normalem Sex, etc.) gestorben ist...

Wie kommt sie darauf?

aufgrund der benutzung eines tampons, kann auf keinen fall ein jungfernhäutchen reißen.