Was passiert, wenn…?

Powerzen  17.09.2023, 18:15

Wie willst du das anstellen?

MagixDolphins
Fragesteller

Google Play Store hat eine Internetseite

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht. Ich habe schon versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit du so etwas überhaupt machen kannst, benötigst du einen Emulator. iOS (iPhone) hat keine Funktion, APKs (Android-Apps) zu installieren. Er teilt dir mit, dass er nicht weiß, was er damit tun soll.

Beide (Android und Iphone) verwenden zwei verschiedene Betriebssysteme.

Aber ja, du könntest emulieren. Allerdings wird die Leistung deines iPhones dann extrem schwach sein.

Guten Abend,

wird nicht funktionieren weil Apple die Apps blockt. Aber wenn du es irgendwie geschafft es, Glückwunsch es wird nix passieren!

LG