Was passiert so an nem Standardmäßigem 18.Geburtstag-Also wie viele Gäste, welcher Ort, was wird gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd so 10-30 Leute im Normalfall sagen. Kommt halt drauf an wie viele Freunde du hast.

Wenn man zuhause feiern kann (also Sturmfrei oder alleine Wohnen) dann wird das oft gemacht weil es billiger ist. Aber gibt auch welche die sich ne Hütte oder ne Halle mieten.

Alkohol, Musik und Essen.

Es gibt keinen Standard. Jeder feiert wie er will und wie er kann! Alles ist möglich!

Manche laden 100 Leute ein, ein Saal wird gemietet, ein tolles Bufet wird aufgefahren, Live Band oder DJ....

Andere sind zufrieden und glücklich wenn sie mit dem besten Freund/Freundin feiern können.

Wieder andere feiern nur mit ihrer Familie bei Kaffee und Kuchen.