Was kann zu meinem 18 Geburtstag machen?

Floki55  09.10.2023, 12:29

Sind denn die Personen über 18 Jahre?

2 Antworten

Im April haben wir zum Geburtstag eines Freundes eine Überraschung vorbereitet: wir sind zum sky diving in eine Halle gefahren. Er war völlig begeistert und platt. Es war wohl eine gute Idee.
Es ist natürlich eine teure Geschichte und weiss ja nicht, wie dein Geburtstag finanziert wird.

Auf jeden Fall hat es uns allen wirklich Spass gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst feiern gehen und trinken wie die Pilgerväter ist schon wollten. Du kannst ja einen ausgeben und deine Freunde bringt dir einen Kuchen im Gegenzug mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung