Was passiert mit Family link, wenn man 13 Jahre alt ist?

Man kann sich bei YT kids auch maximal 12 einstellen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deine Eltern, ob du da raus darfst. Müsst aber ende 15,dass du da morgen 16 wirst einstellen, sonst kann man die Gruppe nicht löschen. Ich weiß zwar nicht, warum die Eltern ein Handy für ihr Kind kaufen, wenn man gefühlt eh nichts mit machen kann

Das Kind bleibt Mitglied der Familiengruppe, kann sich aber dazu entschließen, sie zu verlassen. Die Standortfreigabe ist deaktiviert und das Kind kann entscheiden, ob es sie wieder aktivieren möchte. Eltern können für das Kind weder YouTube Kids noch YouTube mit Elternaufsicht einrichten.

Quelle.

Kinder, deren Konto mit Family Link verwaltet wird, haben ab ihrem 13. Geburtstag (in einigen Ländern gilt ein anderes Mindestalter für Google-Konten) zwei Möglichkeiten:

Tipp: Kinder ab 13 Jahren (in einigen Ländern gilt ein anderes Mindestalter für Google-Konten) für deren Konto die Elternaufsicht eingerichtet wurde, können diese jederzeit deaktivieren.

Kinder entscheiden, wann sie ihr Konto selbst verwalten

Kurz bevor ein Kind 13 Jahre alt wird (in einigen Ländern gilt ein anderes Mindestalter für Google-Konten), erhalten das Kind und der Administrator der Familiengruppe eine E-Mail. Das Kind hat dann zwei Möglichkeiten.

Aktuelle Einstellungen für die Elternaufsicht beibehalten

Das Kind kann sich dafür entscheiden, die bestehenden Einstellungen der Elternaufsicht beizubehalten und sein Konto weiterhin von den Eltern verwalten zu lassen. Dazu tippt es einfach auf Später fragen.

Wenn das Kind dann später bereit dafür ist, kann es die Verwaltung seines Kontos selbst übernehmen. Das Kind kann entscheiden, ob es die Elternaufsicht für Kinder ab 13 Jahren einrichten möchte (in einigen Ländern gilt ein anderes Mindestalter für Google-Konten).

Wichtig: Das Kind muss sein Google-Konto selbst verwalten, bevor es 18 Jahre alt wird.

Kein Bock den Rest rauszukopieren. Hier ist der Link:

Bro ist verlinkt

Nein, nicht möglich.

Das musst du schon deine Eltern fragen, ob die dir das freischalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer