Was passiert mit Erfahrung in World of Warcraft auf max. Stufe?
Hallo @alle 😁
ich hoffe mir kann dies bzgl. geholfen werden. Folgendes, derzeit ist in World of Warcraft die maximale Stufe 80. Ich habe allerdings nur die Erweiterung Dragonflight, sodass ich bis maximal Stufe 70 spielen bzw. leveln kann.
Nun hatte ich zuvor die kostenloste Testversion, sodass ich bis Stufe 20 spielen konnte. Nach erreichen von Stufe 20 habe ich noch ein paar Quests abgeschlossen, bin aber nicht weiter aufgestiegen bzw. habe keine Erfahrung mehr für den Quest-Abschluss erhalten. Anschließend habe ich dann ein Abo zugelegt und siehe da, der Erfahrungsbalken hatte fast Stufe 21 erreicht.
Kann mir jemand sagen, ob man nach erreichen von Stufe 70 noch im Hintergrund Erfahrung sammelt, sodass diese einem gut geschrieben wird, sobald man das neuste Addon gekauft hat? Ähnlich wie bei Stufe 20 von mir beschrieben. Oder verhält es sich hier genauso wie wenn man das eigentliche Endgame erreicht hat und einem wird keinerlei Erfahrung gut geschrieben?
Hoffe es einigermaßen verständlich beschrieben zu haben.
1 Antwort
Nein, wer die maximalstufe erreicht hat bekommt keine ep mehr. Da wird nichts gut geschrieben. Für quests die ep gegeben hätten bekommt man stattdessen ein bisschen Gold.
„Ein bißchen „ Gold trifft es, wir haben hier auch ne ordentliche Rezession mal wieder erfahren…