Was passiert mit einem Kind wenn man es schlägt während es weint?

11 Antworten

es heult noch mehr bis es so verkirkst is das es angst vorm weinen hat weil es weiß das es geschlagrn wird und dann braucht es ne therapie

Wow interesannte Frage, du gehörst aufjedenfall auf die Listen der Top 10 Eltern gleich nach der adipösen-assi Bratze die ich letztens in der Stadt gesehen habe Wie sie mit einer anderen Mutter lautstark darüber redet dass sie nie hätte Kinder kriegen sollen während ihr Sign gleich daneben Stand :)

Es hat dann einen Schaden für das ganze Leben

Julian7765  10.06.2020, 21:06

Nein hab ich nicht haha

es Weint jetzt noch mehr und hört nicht auf :(

???? Was für eine seltsame Frage.

Du oder Irgendwer hat das Kind geschlagen und es weint nun noch mehr...

Schon mal gehört, dass ein Kind das Recht auf eine gewaltfreie Erziehung hat und

Leute die zuschlagen echte Armleuchter sind?

Und was soll die Frage, wenn du sie selbst beantwortest? Was hast du erwartet was das Kind nun tut? Sich darüber freuen, dass ein Spatzenhirn meint es misshandeln zu müssen?

Kinder die psychische oder physische Gewalt erfahren haben mitunter ein lebenslanges Trauma! Wolltest du das hören?

Wie fühlst du dich, wenn du geschlagen wirst?

derallerchte00
Fragesteller

Beruhig dich ich hab nichtmal Kinder

derallerchte00
Fragesteller
@Kessie1

Ja danke ich hab eine 1 auf mein Deutschvortrag bekommen 👍🏻😊

Kessie1  15.06.2020, 16:15
@derallerchte00

Verstehe zwar die Zusammenhänge nicht, aber dann ist es ja schön für dich...

Oder hast du die "seltsame" Frage für einen Vortrag gestellt? Aber was hatte jetzt der Freund damit zu tun? Egal! Dann weiterhin viel Erfolg in der Schule...

Hallo allerchte00,

dass Kind wird einen Vertrauensverlust erleiden, statt Zuwendung, Geborgenheit und Liebe zu erfahren. Es kann sich als Selbstschutz emotional distanzieren.

Mich friert es gerade, selbst Mutter.

Kinder brauchen Wurzeln und Flügel.

Liebe Grüße