Was passiert mit den Kindern von Schauspielern?

3 Antworten

Es ist genau wie in normalen Familien: Die Kinder lernen den neuen Partner/Partnerin kennen und mal verstehen sie sich und mal nicht. Nur, wird darüber nicht soviel berichtet wie, wenn XY eine neue Beziehung zu YZ hat hat, da sie alles was mit den Kindern zu tun haben Privat ist und auch geheim bleiben soll. Das ist genauso wie manche Promis möchten auch nicht das man Bilder von ihnen macht, man erfährt/sieht es nicht es sei denn die Promis möchten das man das Öffentlich macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Eigentlich genau das gleiche, wie in "Patchwork" Familien von Nicht Schauspielern. Die Kinder leben halt bei einem Elternteil, müssen irgendwie. mit dem neuen Lebenspartner des Elternteils klarkommen oder müssen sehen, wie schwierig es sein kann, eine alleinerziehende Mutti oder Papa zu haben.

Ich finde das es diese Kinder weniger leicht haben. Ich bin froh das ich nicht das Kind eines Promis bin. Wenn ich Fehler mache, dann steht es nicht gleich in der Zeitung.