Was passiert mit den ganzen Tieren im Zoohandel?

5 Antworten

Indem ein Mitarbeiter die Tür aufmacht, in den Laden geht und die Tiere füttert.
Also so wie an normalen Werktagen auch...

Bei Fischen oder anderen Tieren wird einfach vor solchen Tagen mehr Futter gegeben, bei Tieren die jeden Tag Futter/Wasser brauchen kommt eben jemand.

Hallo,

das kommt meiner Ansicht nach immer auf das Geschäft an.

Frage doch bei deinem nächsten Besuch, einfach mal nach, wie sie es handhaben.

Gruß

Es gibt Futterautomaten, die nach Zeitschaltuhr Futter freigeben.

Da geht dann früh der Mitarbeiter oder Inhaber hin und füttert, dauert ja nicht lange

In der Regel finden Tiere in der Natur auch nicht ständig Futter. Und jene Tiere, die ständig Futter finden und brauchen, für die gibt es Futterautomaten.

Wesentlich ist also vor allen Dingen die Hygiene. Und die ist wohl bei keinem Tier täglich nötig. Wo doch kommt eben auch am Wochenende und über Feiertage jemand vorbei und macht die nötigen Sachen.