Was passiert mit den Bildern?

Maxhat0Ahnung  23.08.2022, 17:49

Hallo,

Die erste frage ist von welchem Hersteller ist dein Handy?

Pezember1
Fragesteller

Samsung

3 Antworten

Kannst du noch was auf dem Display sehen, wenn ja, dann schließ eine Maus per USB-C Adapter (oder benutze eine Bluetooth Maus) an wenn der Touch nicht mehr funktioniert und zieh es auf den PC oder in die Cloud.

Ansonsten bleibt dir wohl nur Display wechseln (wenn es das ist und nicht die Grafikeinheit) Scheint aber nach einem Displayschaden.

wenn der touch noch halbwegs geht, per kabel an pc schließen per massenspeicher.

und rüberkopieren, ansonsten zum Techniker wandern.

Pezember1
Fragesteller

Nee der geht leider nicht mehre. Da sind überall diese bunten Balken

ewigsuzu  23.08.2022, 17:52
@Pezember1

dann musste zum techniker damit wandern, solange der speicher selber heile is, kann man das rauskopieren.

Pezember1
Fragesteller
@ewigsuzu

Sehen die dan alle meine Bilder ?? Und zu welchen Techniker soll ich den gehen ???

ewigsuzu  23.08.2022, 17:54
@Pezember1

am besten die vom handyhersteller, ansonsten geht auch jeder andere handytechnik heini, einfach in som handy shop mal fragen.

klar könnte man die Bilder sehen, juckt die aber in der regel nich.

ewigsuzu  23.08.2022, 17:56
@Pezember1

ganz einfach nen seriöser Shopladenbetreiber hat sicher nich vor seine Kunden zu verjagen indem er alles ankuckt was an daten vorhanden is.

ewigsuzu  23.08.2022, 17:59
@Pezember1

Mensch um was gehts eig, haste nacktbilder druf?

ne er will sicher keine privatvorführung von dir sehen währrend du IM LADEN STEHST und ZUKUCKEN KANNST was er da tut.

Pezember1
Fragesteller
@ewigsuzu

Wie lange dauert so etwas ?? Und naja da ist schon ein privates Bild drauf 😅

ewigsuzu  23.08.2022, 18:07
@Pezember1

display austausch vllt 30 minuten, höchstens stunde, nur die daten rüberzuziehen, vllt 10 minuten?

Geh am besten zu Samsung oder MediaMarkt die können den speicher wiederherstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pezember1
Fragesteller

Sehen die dan auch alle meine Bilder ?? Und kann man das soo einfach machen wenn man das Touch Play nd mehr benutzen kann?

ewigsuzu  23.08.2022, 17:52
@Pezember1

der touch muss nur ersetzt werden im grunde, techniker haben das wissen und werkzeug die können das einfach wieder zusammen schalten.

Maxhat0Ahnung  23.08.2022, 17:54
@Pezember1

Ja es gibt speziell von Samsung und Apple Entwickelte Programme auf die Techniker zugriff kriegen die Verbinden dann halt dekn Handy mit einem PC und kopieren die daten rüber/ stellen sie wieder her

Pezember1
Fragesteller
@ewigsuzu

ja aber ist das nd so eine Handy Reparatur? Und wo kann man das machen lassen ? Und wie viel kostet das ??

ewigsuzu  23.08.2022, 17:55
@Pezember1

die kosten sind verschieden je nach aufwand, da musste vorort nachm kostenvoranschlag fragen, google benutzen , bzw google maps

Pezember1
Fragesteller
@Maxhat0Ahnung

Und wo finde ich einen guten der das an nem Tag hin bekommt ? Darf er oder sie dan meine Bilder anschauen,oder werden die angezeigt?