Was passiert mit Dem Menschlichen Körper?

4 Antworten

Hi,

stell dir vor du wirfst eine Wassermelone aus dem 12 Stock eines Hochhauses. Da bleibt leider nicht mehr viel über als ein großes Schlachtfeld.

Der menschliche Körper wird durch die hohe Wucht des Aufpralls zerdrückt und sicherlich auch bis zur Unkenntlichkeit zerteilt.

Das war eine wirklich große menschliche Tragödie die sich da angespielt hat. Ein Mensch hat hunderte mit in den eigenen Tod gezogen.

LG

Andi98055
Fragesteller

Ziemlich grusselige Vorstellung. In einem moment schreihst du um dein Leben im nächsten Moment bist du Matsch.

Baumi2013  10.12.2020, 21:01
@Andi98055

Ja die letzten Minuten waren bestimmt die reinste Hölle. Ich denke mal, dass viele wussten was passieren wird.

Pulverisiert wurden sie nicht. Einige Menschen hat man vermutlich aber nur noch in Einzelteilen gefunden oder bis zur Unkenntlichkeit verbrannt.

Die Menschen, die damals im World Trade Center waren als es einstürzte, die wurden pulverisiert.

Nein, pulverisiert wird niemand. Es sei denn, Du wirst verbrannt und bist dann Asche - dann bist Du ein Pulver - ja.

Du musst Dir die Szene einfach vorstellen: Die Maschine ist gegen den Berg geknallt. Was wird da passiert sein? Alle Menschen wurden mit einem mega-Ruck nach vorne gezogen. Und aufgrund dieses Aufpralls sind sie alle gestorben. Danach ist die Maschine abgestürzt, alle Menschen wurden durcheinandergewirbelt und dann liegen die Leichen eben alle über- und ineinander verschlungen.

Die wurden zu tode zertrümmert wenn man das so sagen kann. Das war ein schwerer Sturz