was passiert mit Amazon Retoure? Falsche Rücksendung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ging wahrscheinlich an Amazon und nicht an den eigentlichen Hersteller. Amazon interssiert nicht unbedingt, was in dem Paket real drin ist, sondern nur, was per Scanner digital erfasst wird. Evtl hat jemand geshen "Jau, Grafikkarte. Passt" und es als korrekte Retoure abgenickt.

Dumm gelaufen. Falls der Fehler mal irgendwann auffällt, ist die Frage, ob und in wie weit man den Vorgang zurückverfolgen kann/wird.

Jekanadar  05.11.2021, 17:42

Danke für den Stern