Was passiert in One Piece nach Folge 405?

5 Antworten

Die deutsche Synchro geht bisher nur bis 517. Ab wann es auf Deutsch weiter geht bleibt ungewiss. Wenn du bis dahin geguggt hast, dauert es auch nicht mehr lange, bis sich alle wiedersehen uns ich zur Fischmenscheninsel aufmachen. Hab Geduld. Gugg doch einfach mit deutschem Untertitel weiter, denn das kann sich noch ziehen bis die Synchro weiter geht.

Nach 405 ist halt deren Trainingspause, der Amazon Lily Arc zeigt halt nur Ruffy erstmal. Es folgt noch der Marineford Arc, wo Ruffy Ace retten will und erst danach kommen alle wieder (nach 2 Jahren) zusammen

Die Strohhüte werden getrennt, trainieren und Ruffy versucht, seinen Bruder vor der Hinrichtung zu retten. Nach zwei Jahren treffen sie sich wieder und sind stärker geworden.

Suche gute Animes ähnlich wie One Piece, Sword Art Online u. The Testament of Sister?

Ich Suche einen Guten Anime Serien die ähnlich sind oder in der richtung gehen wie One Piece, Sword Art Online und The Testament of Sister new Devil. Am beste eine die mehr als ein oder zwei Staffeln hat. Also keine Zombies, Demonen, Monster und Kein Abschlachten. Mehr in richtung One Piece und Sword Art Online. Und etwas von den Sexapiel von Testament of Sister, aber nicht zu viel. Und ganz wichtig eine Gute Story. Und auf Deutsch.

Danke im vorraus!

...zur Frage

Hallo! Ich suche nach einem One Piece OST aus Ep. 568

Der Track beginnt etwa bei 0:58 und ich habe schon um die 200 Tracks auf youtube durchgesucht und konnte ihn bisher nicht finden...

Würde mich freuen, wenn einer von euch ne Antwort hat :)

http://onepiece-tube.tv/folge/568

...zur Frage

Wo kann ich die neuen Folgen von One Piece anschauen. (Staffel8 517-577) ?

...zur Frage

One Piece Deutsche Folgen Fortsetzung (Pro7Maxx)?

Hallo leute,

ich wollte euch fragen wann neue Pro7Maxx weiter One Piece Folgen Synchronisiert, denn Heute ist die letzte Folge 517 auf Deutsch rausgekommen. Wann fangen sie wieder an weiter zu synchronisieren? Ich will mir One Piece lieber auf Deutsch anschauen, anstatt Japanisch mit Untertiteln

...zur Frage

Suche liebes Anime, mit gutem Ende?

Hallo,

habe Animes für mich entdeckt...

Ich suche Gute/Schöne liebes Animes...

Ich habe folgende geguckt: Angel Beats, Chobits, Love Hina, Mirai Nikkai und Oh! My Goddess...

Es sollte Romance, etwas Comedy und Fantasy vorhanden sein...

Ich bedanke mich im vorraus! :)

LG Alex

...zur Frage

One piece folge gesucht über shiki?

Welche folge ist das: die strohutbande sieht ein fliegendes schiff von oben kommen es ist shiki glaube das ist die folge wo sie sich zum ersten mal treffen also welche folge danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?