Wann werden die neuen one piece folgen übersetzt?

7 Antworten

Es ist gerade einmal knapp 2 Monate her das Pro7 Maxx Folge 517(in deutscher Erstausstrahlung) ausgestrahlt hatte solange kannst du also noch gar nicht warten & dieses Lizenzpaket der letzten Staffel beinhaltete eben nur die 60 Folgen hab also etwas Geduld. Denn so etwas klappt nicht einfach so von heute auf morgen

Ja wie gesagt es wäre schlauer die Folgen mit deutschen Untertiteln auf bspw. One-Piece tube oder bs.to zu schauen...dort sind sie mittlerweile bei folge 790 ungefähr .

Schau dir die Folgen lieber auf One Piece-Tube an

japanisch mit untertitel ist sogar besser :)