One Piece Wa No Kuni?

2 Antworten

Die Strohhüte wollten dort hin um Kaido zu stürzen. Law ist mit den anderen vorgereist und hat sozusagen noch ein paar Leute abgeholt/ hergerufen mit dem Rest der Crew, weil die ja eine Allianz gegründet hatten. Währenddessen sind Luffy, Nami, Brook, Pedro, Carrot und ein Typ, wo mir der Name nicht mehr einfällt (Löwen/ Schildkröten Mink), nach Whole Cake Island um Sanji zu retten und wieder mit zu nehmen nach Wano.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 8 Jahren ein Weeb :3

Anime836
Fragesteller

Dankeschön

YellowBottle  18.07.2021, 13:44

Um ihnen wieder mitzunehmen nach wano?

Die waren doch vorher gar nicht da.

Luffy und Law haben eine Allianz gegündet um Kaido zu besiegen

Law war mit einigen strohhüten vorher da weil luffy Sanji zurückholen wollten

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai

Anime836
Fragesteller

Dankeschön