Was passiert eigentlich mit der WhatsApp Nummer und Profilbild, wenn jemand stirbt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Beileid💔

Aber eigentlich dürfte nichts damit passieren, wenn keiner irgendwie an das Handy gehen soll oder etwas machen soll weil was soll schon passieren wenn keiner dran geht?

Lg

eriboo
Fragesteller

War gerade Mal 28 jung 😭😭

Die Angehörigen können das Profil (so wie alle anderen auch) löschen lassen. Ansonsten bleibt das Profil aktiv, bis die Handynummer deaktiviert wird.

Nichts, wenn sich keiner mit dem Support von Facebook auseinander setzt, bleiben Konten bis ins unendliche Bestehen.