Whatsapp Profilbild noch da obwohl das Handy seit 2 Monaten kapput ist und die Nummer nicht aktuell ist?

3 Antworten

Das ist normal ein Junge aus meiner Klasse hat sein Handy verloren für 3 drei Monate dann hat es das wiedergefunden und es war kaputt und in dieser Zeit wurde bei mir in WhatsApp die Grenze Zeit ganz normal sein Profil angezeigt aber er war dann länger nicht online (ganzganzganzganzaganzaganz lange nicht online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange das Konto nicht gelöscht wird ändert sich das nicht.

ja vollkommen normal.

Summerpower2014
Fragesteller

Und das würde auch die nächste Jahre so bleiben obwohl man nicht Online geht oder wie

djx3000  30.10.2019, 20:07
@Summerpower2014

genau.. bis du wieder mit der nummer die mit dem konto verbunden war online gehst und das bild löscht..