Was passiert, wenn man bei Instagram gehackt wird?

5 Antworten

Ich hab noch nie erlebt das jemand "gehackt wurde bei insta und so einfach ist das nicht

Dann hast du keinen Zugriff mehr auf dein Konto und entfernt wahrscheinlich die Bilder, die schon längst hätten entfernt werden müssen.

Dann kommt eine Email von dem Häcker der sagt,das er böse Sachen machen wird

Ich kann mich nur wiederholen...

Vielleicht löscht er Bilder, vllt. postet er Bilder, vielleicht ändert er das Passwort...

Klonk  23.03.2015, 20:04

Sollte eigentlich ein Kommentar werden...

Kommt drauf an, was der Hacker macht?!

angels18
Fragesteller

Ja viele schreiben bei soviel k gehackt kann man dann einfach keine Bilder mehr posten oder sind alle Follower weg!?