Was passiert bei zu viel Stress und Angst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird man z.B. Herzkrank. Ängste sind auch manchmal Folge von Einsamkeit.

Nur ist Einsamkeit ja ein gesellschaftliches Ideal geworden. Deswegen geht es sicher vielen so. Das ist ein Teufelskreis.

Manchmal hilft da nur professionelle Hilfe

Dann solltest du dringend mal einen Arzt aufsuchen und die ganze Sache von ihm untersuchen lassen!!!

was ich dir empfehlen will ist dass du einen Arzt aufsuchst. man kann Ängste ganz gut in den Griff bekommen, lasse dich aber helfen.