Was passiert bei Leuten die ständig im meer schwimmen mit den haaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man ständig mehrmals pro Woche im Meer schwimmst dann strapaziert das die Haare schon sehr, bleicht sie farblich aus, und kann sie sogar komplett ruinieren.

Aber nur die Haare die man momentan auf dem Kopf hat.

Die neuen Haare wachsen natürlich trotzdem gesund nach. Langzeitfolgen hat es deshalb nicht.

Du hast vielleicht Sorgen. Da passiert überhaupt nichts weil man nach dem Baden im Mee mit Süßwasser abduscht.

Das merken diejenigen schon und werden wahrscheinlich nach dem Haarewaschen eine Spülung und/oder Kur auftragen.