Was passiert abends in problemvierten?

3 Antworten

Leider sind Menschen die unter Drogen stehen unberechenbar und da reicht es das du die anguckt, damit die agressiv reagieren und dich angreifen können.

Das ist nicht nur in Berlin so, auch in Hamburg und anderen Großstädten gibt es Problemvirtel, wo es nachts gefährlich sein kann.

Solche Viertel sollte man nicht nur abends, sondern immer meiden.

wo liegt Berlin Berg?

Ich gehe in keiner deutschen Großstadt nachts alleine auf die Straße oder fahre mit den Öffentlichen, Berlin hin oder her (ich lebe hier) Ich weiß gar nicht, warum unsere Stadt immer als so supergefährlich hingestellt wird. Ja, hier passieren Sachen, aber die passieren in Frankfurt und Offenbach und Duisburg ebenfalls.