Welchen Stadtteil von Berlin sollte man meiden abends oder allgemein?

2 Antworten

Du darfst nur nicht am falschen Ort zum falschen Zeitpunkt sein - leider weiß man das nicht im Voraus ... Heutzutage kann an jeder Ecke Ungemach drohen.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber in Neukölln ( Klein Aleppo ) am größten, eine
kulturelle Bereicherung hautnah (!) mitzuerleben.

Neukölln sollte man generell meiden. Aufgrund der allgemeinen Situation in Berlin ist es ratsam, wenn möglich aus Berlin wegzuziehen.