Was oder wer lässt dich strahlen?
11 Antworten
Strahlen lässt mich ein sonniger Tag, wenn unser Haus an den Garten sind, wenn die Blümchen wieder blühen, wenn mein Mann etwas Leckeres kocht, wenn wir zusammen zu einem Musik Event gehen, und wenn ich Kontakt zu lieben Freunden habe.
Das macht mich glücklich, und bringt mich zum Strahlen.
Mein Freund. Meistens, manchmal aber auch vor Ärger. Gestern: ich war vor dem Fernseher am Schreien: No, um Gottes willen, nein, nein Tadej!! und er guckte nur von seinem Buch hoch und sagte: "Ist was?" Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!
Mein Hund. Gestern Abend lief sie so schnell vor meinem Rad her, dass ich den Strom zuschalten musste, um sie einzuholen. Sie ist immerhin 15 Jahre alt!!!
Pogi natürlich. Den "liebe" ich einfach, bin ein ausgewiesener Fan von ihm. Am Samstag bin ich allerdings vor Entsetzen fast tot umgefallen, als er bei 50 km/h mit seinem Rad auf den Asphalt stürzte , darüber schrammte, durch einen Graben flog und in einem Dornbusch landete.
Na ja, Pogi halt, er sprang auf, raste zu einem Rad zurück, und fuhr weiter. Ein paar Meter nur, das Rad war doch nicht in Ordnung, aber sein Teamwagen war hinter ihm und gab ihm sofort ein Neues. Und dann raste er hinter seinem Kontrahenten Pidcock hinterher, der allerdings etwas Tempo rausgenommen hatte. Er überholte ihn dann und fuhr davon, dem Sieg entgegen. WAHNSINN. Aber so isser , der Pogi.
Er hatte nichts gebrochen, "nur" üble Schrammen. Als er in Siena vom Fahrrad stieg, lahmte er ganz schön.

Meine Frau. JEDEN Tag sogar.
Aber sie hat diese Eigenschaft einfach ansich. Sagen auch andere Leute.
Meine Frau strahlt einfach förmlich vor Glück. Und das färbt auf jeden ab. Man kann garnicht anders als glücklich sein wenn sie in der umgebung ist.
Gott klingt das kitschig^^ Aber wie gesagt das sagen wirklich auch andere Leute über meine Frau. Ich denke jeder kennt solche Menschen. Gibts aber eben selten.
Meine eigenen Erfolge.
Gibt für mich nichts schöneres als wenn ich einen alten Schrotthaufen wieder zum Leben erweckt habe
Oder ein vollständig restauriertes Moped an den Auftragsgeber übergeben kann, der so zumindest ein Stück seiner Kindheit nochmal erleben kann
Meine freundin wenn ich sie sehe und wenn sie glücklich ist und lächelt:))