Was noch für automatische farmen minecraft?

3 Antworten

  • Zuckerrohrfarm
  • Kürbis- und Melonenfarm ( haupsächlich um es zu verhandeln)
  • Wolle farm (kann ich Sehr empfehlen! )
  • Creeperfarm oder Monsterfarm
  • Tropfsteinfarm, falls du viel damit bauen willst
  • Seetangfarm, wenn du getrocknete Seetangblöcke als Brennstoff nehmen willst (lohnt sich sehr auf lange Zeit)
  • Holzfarm (ist halt sehr kompliziert und teuer)
  • Lavafarm
  • Eine Hühnchen-Brutzel- Maschine
  • Honigfarm
  • ...
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Lavafarm um Kohle zu sparen. Zumal ein Lavaeimer 100 Brennvorgänge hält statt nur 8 wie Kohle.

Villagerbreeder und Villagerhandelsposten.

Steinfarm um immer genug Baumaterialien zu haben.

Creeperfarm um genug TNT zu bekommen für Antiken Schrott.

Woher ich das weiß:Hobby

Mach dir noch eine Zuckerrohrfarm. Wenn du dann auch noch eine Creeperfarm baust hast du so gut wie unendlich Rockets für Elytra. Hab das auch in meiner Survival Welt und es funktioniert gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung