was noch dazu zu einem Schoko mousse

3 Antworten

Geschmacklich reicht das. Wenn du mehr Deko möchtest, kannst du noch Biscuit backen oder aber einfach so Schokostangen kaufen.

Warum sollen die Himbeeren heiß sein?? Da schmilzt dir doch die Mousse - ist das wirklich gewollt??

Wie wäre es mit Orangenfilets - vielleicht beim nächsten Mal.

Gemahlene Gelatine

Ich bekommen morgen Besuch und möchte als Nachtisch Eis mit heißen Himbeeren und Kirschen machen, da ich weis, dass die Herrschaften dies sehr gerne mögen.

Nun wollte ich mir diese schon heute vorbereiten, da ich morgen doch noch einiges zu tun habe. Wenn ich nun die gemahlene Gelatine in den Saft einrühre, um diesen an zu dicken und ihn dann morgen nochmal erwärme, bleibt der Saft dann dick, oder verflüssigt er sich wieder.

Danke für euere Antworten.

...zur Frage

Pizzateig Rezepte?

Ein Kumpel und ich versuchen den perfekten Pizzateig zu finden.

Wir haben online schon einige Teigrezepte ausprobiert, die versprochen haben, der Teig würde beim backen locker hochgehen, aber der Teig blieb dünn und hart. Wir wollten einfach mal Pizza so selbst machen wie in einer Pizzeria oder beim Italiener

Hat einer von euch ein gutes Pizzateig Rezept?

...zur Frage

Wie spricht man GAZPACHO aus?

Ich möchte demnächst für Gäste als Vorspeise eine Gazpacho reichen. Damit ich mich nicht blamiere, kann mir bitte jemand sagen, wie man das richtig ausspricht?

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Wie viel gelantine für himbeeren

Ich will morgen eine Torte mit Himbeeren machen. die Himbeeren kommen dazu direkt auf den Boden. Wenn ich 400g Himbeeren püriere, und 100g ganze Himbeeren dazu tue, wie viele Blätter rote Gelantine brauche ich dann ?

...zur Frage

Ist tooth mousse mit elmex gelee vergleichbar?

Guten morgen,

Ist tooth mousse mit elmex gelee vergleichbar? Wenn nicht, wo liegen die Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?