Was nimmt man zur Anmeldung auf einem Gymnasium für das Abitur mit?

1 Antwort

Warum rufst Du nicht einfach an, lass Dich mit dem Jahrgangsleiter der Klassenstufe 10 verbinden oder schicke ihm eine Mail, Standardfragen wird Dir allerdings mit Sicherheit das Schulsekretariat beantworten können?

Üblicherweise wird das so oder ähnlich wie an dieser Beispielschule in Hannover laufen.

http://www.rhs-hannover.de/aktuelles/top-news/?L=%2Fproc%2Fself%2Fenviron

Ich bin sicher, dass Du auch an der von Dir gewählten Schule alle Infos auf der Webseite bekommst.

Der Personalausweis kann nicht schaden.