Was Natur anzünden, flamme?

5 Antworten

was kann man anzünden ohne das gleich ein Feuer lodert.

Nichts. Man kokelt nicht in der Natur herum. So entstehen Brände. Daher ist das auch verboten.

Was habt ihr denn davon? 😂 Also welchen Zweck soll das erfüllen? Ich meine so ganz logisch, ein Grashalm brennt auf einer steinplatte schnell und unspektakulär ab was hat man davon?😂 ob die Umgebung abfackelt hängt übrigens eher von der Umgebung selber ab, auf besagten Steinboden ist ein Feuer unwahrscheinlicher als im trockenen Feld. Ist es windstill ist ein funkenflug unwahrscheinlicher als beim Sturm. Usw und so fort.....lasst es einfach und macht was anderes vielleicht etwas mit Sinn 😂

Es gibt keine Garantie, dass nicht irgendwann ein Feuer lodert.

Also Finger weg und spielt nicht mit dem Feuer!

Als Lektüre empfehle ich die Geschichte vom Paulinchen im Struwwelpeter.

Mit Feuer spielt man nicht. Das kann ganz leicht ausser Kontrolle geraten, gerade weil es nun schon länger trocken ist. Durch solche Dummheit sind schon schwere Waldbrände oder Flächenbrände ausgebrochen. Seht euch lieber die Schönheit der Natur an, statt die anzuzünden.

Man kann alles anzünden. Sollte man aber nicht. Zündet eine Zigarette an, das ist erlaubt.