Was muss unbedingt in eine Notfalltasche für die Periode? Ich hab meine Periode zwischen 6-8 Tagen und auch sehr stark. Ich brauche Tipps?

4 Antworten

Hallo liebe RainyMelon 👋

Natürlich gehören aufjedenfall Binden und Tampons rein.

Zusätzlich kann man noch eine Ersatz-Unterhose, Slipeinlagen, Schmerztabletten, Feuchttücher und eventuell noch Wärmepflaster hinein tun.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Zusätzlich noch einen BonBon oder so falls du (wie ich) bei der Periode Nervenzsmbrüche oder einfach gestresst bist.

Binden , Tampons, Tücher, Ersatz -Unterhosen, Slipeinlagen, Wermepflaster, decke, was zu essen ;) und Tabletten fals es zu sehr weh tut

Tampons und evtl. Binden.

Vielleicht noch eine kleine Packung feuchte Tücher.