Was muss unbedingt in eine Hochzeitszeitung außer jetzt Bilder vom Brautpaar?

3 Antworten

mache finden es auch gut wenn man einen kleinen stammbaum macht, wo die großeltern mit kinder und deren kinders kinder auftauchen.

so dass die 2 neue familien mal schauen können wer wer ist oder sein könnte?

aber achtung auf die grenzen der aufgezeichneten. es recht einfach die namen und die reihenfolge der kinder

bilder aus der frühen kindheit z.b. kindergarten? fasching usw.

wo haben sie sich kennen gelernt?

usw.

Bilder vom Essen/Gericht (vom Kuchen) oder von der Gestaltung der Räume/Deko/Catering, Location etc.

Cupcakeunicorn1
Fragesteller

Essen könnte ein Problem werden da die Hochzeitszeitung vor der Hochzeit feritg sein soll