Was muss nach euer Meinung ein Junge haben das ihr in kennen lernen wollt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • nicht cool tun
  • normal mit ihm reden können (es gibt da so welche in meiner Klasse mit denen man nicht in ruhe reden kann...)
  • Spaß verstehen
  • nicht peinlich finden mit Mädchen zu reden oder befreundet zu sein

W12

also ich möcht noch nicht in eine Beziehung, aber ich würde es mögen/mag es einfach nur mit ihnen befreundet zu sein

das hat jz zwar nichts mit der Frage zu tun aber juckt also was ich und glaub die meisten so attraktiv finden ist halt wenn er so beschützend ist und iwie auch so eifersüchtig ist und so wirklich auch zeigt das er dich mag also Interesse zeigt.Wenn er nur dich will und es auch weiß. Wenn er gut mit Kindern kann, wenn er einen zum Lachen bringt also halt ähnlichen Humor hat wie ich, wenn wir uns so aus Spaß iwie ärgern können.Wenn er mir einen Spitznamen gibt den nur er benutzt omg so cute. Wenn er in Sachen gut ist in denen ich nicht so gut bin und es mir dann so zeigen/erklären kann(klingt weird aber ist so hot iwie😭)und natürlich einer der wichtigsten Sachen halt dass er Loyal ist.

und vom Aussehen her halt das er größer ist als ich, also er muss jz nicht 1,80 m oder so sein halt nur so bisschen größer halt.Wenn er sixpack hat und auch so Muskeln aber halt nicht so viele/große das es Fake aussieht ykkk und wenn sein Rücken hot ist omg ich sterbe (kp wie man das erklären kann aber egal)Wenn er größere Hände hat als ich das ist so hot und wenn er mich tragen kann omg.

Respekt

Und Manieren! Das fehlt viel zu vielen heutzutage!

Lg