Ich suchte eigentlich nach einen Minijob und habe dann mein Profil erstellt und dann hat eine "Firma" mit mir Kontaktiert
dachte spam aber die Firma existiert und das ist eine legite email
folgende Nachricht:
""Hallo!
Mein Name ist ***. Ich zeige dir, wie DU mit mir & LR gemeinsam einen Schritt näher an deine Träume & Wünsche kommst! Dir sagt LR noch gar nichts? Das ist nicht schlimm – mir ging’s genauso & ich war auch sehr skeptisch. Aber es funktioniert!
LR verzichtet auch einfach ganz bewusst auf die überteuerte Fernsehwerbung und spart sich somit seit 1985 Millionen von Euro ein (im Monat !!). Dieses Geld heben sie sich lieber für uns Partner auf...
Du fragst dich jetzt sicher, wie auch du damit Geld verdienen kannst?
- durch das Weiterempfehlen oder sogar das bewusste Verkaufen dieser Produkte
- durch das Weiterempfehlen des Geschäftsmodells.
Denn gibst du anderen Menschen ebenfalls diese Möglichkeit so Geld zu verdienen und hilfst du ihnen dabei auch Geld zu verdienen, dann wirst du von LR auch dafür nochmal belohnt. Das klingt super fair, oder?
Und es wird noch besser! Als Vertriebspartner bekommst Du:
- einen eigenen Onlineshop
- 30% ein Leben lang auf alle Produkte
- die Möglichkeit dir Deinen Firmenwagen zusammenzustellen
- die Möglichkeit an Reisen & Partys teilzunehmen
- monatliche pünktliche Bonusauszahlungen
Na ist das nicht was tolles ?
Du fragst Dich nun vermutlich wie du Partner wirst und ich auch Dir in Zukunft helfen kann? Wir suchen dir einfach Produkte aus, die du sowieso brauchst... Denn mit genau diesen Produkten kannst Du dann Geld verdienen
Einzige Voraussetzung: Du musst 18 Jahre sein.""
dann habe ich paar fragen gestellt
""""das hört sich interessant an,
bin schon 18
aber ich habe paar fragen:
1. welch Kosten werden für mich entstehen.
2. Kann ich ein Kopie von der Partner vertrag haben?
3. wie geht es weiter nachdem ich ihnen sage das ich mit ihnen ein Partner werden will""""
Sie Antwortet so: """Erstmal zu den Kosten: du kaufst ein Starter Set deiner Wahl, das geht ungefähr ab 150€ los. Das kannst du auch auf Raten kaufen, wenn du möchtest.
Von dem Partnerantrag kannst du natürlich eine Kopie bekommen.
Sobald du bei uns startest, bekommst du alle wichtigen Infos für den Anfang, es gibt wöchentliche Teamcoachings und du bekommst jederzeit Hilfe. :)"""
Was sagt ihr dazu hatte jm Erfahrungen mit LR?
Vielen Dank im voraus
also geht es dann garnicht ? auch nicht ausnahme ?