Was muss man so für Sachen im Lager machen?

2 Antworten

Da kommt es sehr auf die Art des Betriebes an. Von schwer schuften und Zeug schleppen bis entspannt Sachen in einen Karton stecken ist da alles drin

fegen, sauber machen, sachen einstappeln, sachen umpacken, waren rausholen die gebraucht werden. wozu willst du da ein praktikum machen? jeder ungelernte arbeitet dort.

Um da ne Ausbildung zu machen

0

Mit kurze Hose und T-Shirt ins Praktikum?

Hallo,

ich habe übermorgen ein Praktikum in einer Schreinerei und möchte fragen, ob es ok ist wenn ich mit kurzer Hose komme und mit T-Shirt? Vor allem weil ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe und dadurch sehr oft bei Kleinigkeiten schwitze. Ich bin 16 und ein Junge.

Danke! :)

...zur Frage

Ist es ok, wenn man mit 15 (Junge) 1 - 4 mal am Tag onaniert?

Bin 15 Jahre alt und ein Junge, und wollt einfach mal fragen, ob das okay ist. Falls nicht werde ich natürlich was dran ändern😅

...zur Frage

Berufe im Lager?

Hallo, ich habe mir überlegt vielleicht eine Ausbildung im Lager zu machen. Jetzt wüsste ich gerne wie das mit dem Gehalt aussieht plus Weiterbildung und und. Bis jz hab ich nur folgenden Ausbildungsberuf gefunden Fachkraft für Lager und Logistik. Ich würde gerne wissen ob dieser Beruf eine gute Bezahlung plus Weiterbildung hat? Oder was es den noch für Alternativen im Bereich Lager gibt.

...zur Frage

Welche fördermittel gibt es im Lager?

Hey ich hab jetzt bald eine Klausur, welche fördermittel gibt es im Lager. Besser ist es wenn Bilder dazu bzw link dazu. Danke!!

...zur Frage

mit wie viel jahren bekommt man die weisheitszähne?

ich bin 14 jahre alt und ich habe an einer stelle wo die weisheitszähne wachsen werden schmerzen und ich wollt wissen ob es sein kann dass die bei mir bald rauskommen können... ich hab zwar gehört dass die erst mit 16 oder soo kommen aber ich wollt mal fragen weil ich es nicht genau weis. könnt ihr es mir sagen?

...zur Frage

Praktikum in Hundepension

Ich mache bald ein 3 wöchiges Praktikum und wollte in der Hundepension bei uns in der Nähe fragen da ich weis das sie Praktikanten nehmen. Hat schon mal jemand bei so was Praktikum gemacht und kann mir sagen was er da machen musste?? (Ich wollt die von der Pension noch fragen was ich machen muss würde aber jetzt schon mal gerne was wissen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?