Was muss man mitnehmen bei Yet to Come in Busan , Cinemas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt keine Mitnahme-“Pflicht” für Dinge. Du kannst gerne deine A.R.M.Y.-Bomb mitnehmen ! Es gibt sicher einige andere Leute mit den Lightsticks auch. Aber es kann sein, dass es manche Leute stören würde. Also halt wenn man immer mit dem Licht rumschwenkt und so. Man möchte ja die Vorstellung genießen ^^.

Theoretisch darf man nicht filmen. Aber gefühlt jeder A.R.M.Y. tut es…Halt als Erinnerung. Ich wollte ursprünglich das ganze Konzert filmen, aber ich empfinde es als unnötig und ich würde so das Erlebnis verpassen. Also kleine Ausschnitte würde ich filmen :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
lisajkv
Fragesteller

Danke :-)

Man verhält sich so, wie bei einem normalen Kinobesuch auch

Hi Lisa

Also filmen darfst du nie im Kino aber es fällt denn Leuten da bestimmt nicht auf.

Und was ist eine ARMY bomb ?

Liebe Grüße Bell💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung