Was muss man beim Verleih seiner Sachen wie z.b. gartenfräse , Rasenmäher etc. Beachten?

1 Antwort

Naja, wenn du „Kleingeld“ damit verdienst, ist es ja schon nicht mehr privat. Dann müssen die Geräte sicherlich auch technisch abgenommen und überprüft sein und das in einem gewissen zeitlichen Abstand immer wieder, damit du sie überhaupt verleihen darfst.

Darüber hinaus stehst du vermutlich schnell doof da, war leider die Menschen mit geliehenen Sachen selten so gut und umsichtig umgehen, wie mit den eigenen…