Was muss man als Jugendlicher in Frankfurt am Main gemacht haben?

5 Antworten

Am Römer ist der Weihnachtsmarkt. Es ist nicht weit, bis zur Zeil, oder bis zum Main. Die Zeil ist besonders für ganz junge Leute ansprechend. Wenn Du keine Angst vor kaltem Wind hast, kannst Du auch mal auf den Maintower hoch fahren, und Dir die Stadt & Umgebung von oben ansehen. (Ist ebenfalls Nähe Hauptwache/Zeil).

Vielleicht findest Du ja auch auf dieser Seite Events und Plätze, die Dir Spaß machen würden. http://ichliebefrankfurt.de/

NewFaceBorn
Fragesteller

Auf der Seite steht etwas mit grünen Dächern gibt es in Frankfurt Dachgärten die man besuchen kann ?

Wohne in Frankfurt.

Empfehle dir das MeinTaunusZentrum zu besuchen (einkaufszentrum)

Oder schwimmen zu gehen (Rebstockbad)

vllt auch essen (Döner und so)

NewFaceBorn
Fragesteller

Ist die Zeil nicht besser ?

Nachtflug  05.11.2014, 18:58
@ScorpLp

Das NWZ ist ebenfalls sehr beliebt. Statt Döner (ist echt nicht typisch frankfurterisch) würde ich eher Rippchen mit Kraut, Handkäs mit Musik, oder eine ordentliche Rinds, - bzw. Bratwurst aus der Kleinmarkthalle wählen.

Auf der Zeil shoppen gehen, an den Main gehen, der Römer ist Auch toll. Kommt drauf an was dich sonst noch so interessiert.

ich gehe auch am weihnachten nach Frankfurt, will auch was aussergewöhnliches machen :)) öhm man kann eig am besten was aussergewöhnliches machen wenn man dort Leute kennnenlernt