Was muss ich tun wenn ich mein ausgeliehenes Buch (Bibliothek) verloren habe?

4 Antworten

Hallo

Wenn du das Buch nicht mehr findest, gehst du zu Bibliothek und sagst das due es verloren hast. Du musst dafür bezahlen. wahrscheinlich bei 20 euro aber das ist kein sehr hoher Betrag. Daraufhin könntest du weiter Bücher ausleihen.

Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen. Deine Julia<3

Hi! Also du musst einfach in die Bibliothek gehen, erklären was passiert ist und das Buch bezahlen. Es wird dann von deiner Liste gelöscht, als hättest du es wieder abgegeben.

melde dich in der Bücherei und kläre es mit denen ab, wahrscheinlich musst du das Buch bezahlen

Ganz einfach: vorbeigehen und beichten und die Kosten für Ersatz zahlen.