Was muss ich tun, wenn ich mehr als 5000 Freunde haben möchte.

6 Antworten

Ok, ich bin neu hier und hatte auf technische Hilfe gehofft. Stattdessen habe ich hier einen Haufen Klugscheißer gefunden, die mir den Sinn des Lebens erklären möchten. Danke dafür, aber das brauch ich nicht. Was mir helfen würde, wäre jemand der vielleicht schon mal was gehört hat, wie man eine Freundeseite in eine Fanpage umwandelt ohne alle Daten und Bilder zu verlieren oder so was.

Also wir habe derzeit das gleiche Problem. Allerdings kenne ich zumindest die meisten der 5000 "Freunde" persönlich, weil es Schüler und Studenten sind, die sich auf unserer Seite über unsere Veranstaltungen, Kurse, Prüfungen und dgl. informieren und natürlich darüber auch diskutieren und Fragen stellen. 5000 waren das jetzt innerhalb von knapp 2 Jahren, aber leider scheint das beschrenkt zu sein. Facebook ist einfach eine tolle Möglichkeit so vielen Menschen die gewünschte Information zu kommen zu lassen und zu beteuen. Aber wie ich schon sehe, gibt es hier bisher nicht mal eine seriöse Antwort. Vielleicht find ich ja auch mit Google ne Antwort. Liebe Grüße aus Tbilisi

Hey Du . Aber Du schreibst doch, dass Unmengen ganz von alleine dazugekommen sind. Na warum sollte sich denn da was ändern. Ist ein Snowballsystem. Du schmeisst einen Snowball durch ein gutes Posting, und zwei kommen zurück, weil es denen gefallen hat. Freu Dich doch einfach nur, dass Du solchen Erfolg hast und lass die "Gier" los, das bringt nix, ausser dass Du die Freude an der Sache verlierst, wenns nicht ganz so läuft wie Du es Dir vorstellst. LG Silvie

Geht nicht. Was willst du überhaupt mit so vielen Freunden die du nicht mal kennst ......

Margrit6643  09.07.2011, 16:46

Nicht alles glauben Malkmus, der/die nimmt uns auf den Arm. Schau mal das Profil an. Freunde 0 Fragen 1

du hast ja nicht einen freund