was muss ich tun um meinen mich wieder in meinen Steam account anzumelden?

1 Antwort

ich habe kein Geld gesendet und mein Problem ist nur das ich mich nicht mehr anmelden kann.

Im offiziellen Steam-Client btw der offiziellen Steam-Seite, nicht auf einer anderen Seite?

Was hast du denn sonst getan? Irgendwo eingeloggt, einen Screenshot mit Kaufdaten o.Ä. geschickt, irgendwas sonst?

Das einzigste was er von mir hat ist meine E-mail.

Allein dadurch wirst du nicht gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Tedkyn
Fragesteller

Ich habe ihm nur den Chatverlauf mit der Person geschickt die mich über Steam angeschrieben hat sonst nur geschrieben.

Tedkyn
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ich komme nicht in Steam ,der Link den du mir geschickt hast ,dort steht leider wenn ich auf Passwort zurücksetzten gehe und meine E-mail Adresse angebe, das sie nicht gefunden werden kann, ich sehe gerade das ich eine mail bekommen habe, von Valve, worin steht das meine E-mail geändert worden sei, am 15.2.24.

Tedkyn
Fragesteller
@Tedkyn

Ich sehe gerade das mein Steam acc. mit einer neuen E-mail verbunden ist und er ist angeblich bereits gesperrt.

xxxcyberxxx  20.02.2024, 14:36
@Tedkyn
Ich sehe gerade das mein Steam acc. mit einer neuen E-mail verbunden ist und er ist angeblich bereits gesperrt.

Wie kommst du daruaf, dass er gesperrt ist? Da wird jemand Zugriff auf deinen Account bekommen haben. Deshalb auch die Frage, ob du dich irgendwo angemeldet hast oder Besitznachweise wie Keys oder Rechnungen, wenn du diese verschickt hättest an andere geschickt hast

Dann: https://help.steampowered.com/de/wizard/HelpWithAccountStolen

aufmerksam durchlesen und Schritte befolgen