was muss ich machen um schneller in die pubertät zu kommen?

6 Antworten

Wenn du männlich bist, dann könntest du dir deine Oberlippe mit Taubenmist einreiben, einige Stunden wirken lassen.

So bekommst du schneller einen Oberlippenbart und siehst somit automatisch älter aus.

17

Sehr witzig....

1

Jeder Mensch kommt dann in die Pubertät, wenn der Körper soweit ist. Das kannst du selbst nicht beeinflussen. Du kannst allerdings mit deinem Hausarzt reden, ob bei dir alles im Normbereich ist. Bei manchen Jugendlichen setzt die Pubertät extrem verspätet ein - da sind unter Umständen (wenn es nötig sein sollte und DAS kann dir nur der Arzt sagen) Hormontherapien möglich.

Bei Einem kommt es früher, beim Anderen später. Machen kannst du gar nichts, es sei denn, du willst nur älter aussehen. Das schaffst du durch eine schlechte und ungesunde Lebensweise, entsprechende Klamotten und viel Stress. Aber lohnt sich das? Auf jeden Fall bist du dann nicht mehr DU! Also, bleib wie du bist und habe noch etwas Geduld!

Schneller in die Pubertät kommen, wie?

Hallo🤗 ich bin 14, werde aber in ca. 3 Wochen 15. Mein Problem ist, dass ich noch fast gar nicht in der Pubertät bin. Ich habe schon mini kleine Brüste, und Schambehaarung, mehr aber nicht. Ich würde gerne meine Periode bekommen (ich weiß, viele werden mich nicht verstehen), weil fast alle meiner Freunde ihre Periode schon haben. Man fühlt sich einfach doof wenn man der einzige ist, der noch fast gar nicht in der Pubertät ist. Zudem sehe ich auch noch aus wie 11/12. Ich muss sagen, dass meine Knochen 2 Jahre retardiert sind und ich auch sonst sehr klein, zierlich und untergewichtig bin. (Bin nicht magersüchtig! Ich esse so viel, nehme aber nicht zu!) Weiß jemand, ob man die Pubertät ein wenig beeinflussen kann?

Danke schonmal im Vorraus, liebe Grüße!

...zur Frage

Pubertät, Spätzünder?

Kann, mir jemand sagen ob ich noch nicht richtig in der Pubertät bin. Ich bin 16 und wenn ich mir hin wieder mal ein Bier kaufe, ich weiß das ich nicht tun sollte aber ich darf es ja mit 16, auf jeden fall können die Leute nie glauben das ich 16 bin Ich sehe aus wie 13-14 mit meinem Alter von 16 Ich habe mal im Internet von Pubertas tarda gelesen, kann es sein das ich davon betroffen bin. Also Schambehaarung habe ich Auch die Achselbehaarung ist da Der Stimmbruch auch Habe eine Körpergröße von 175 cm und damit so groß wie mein Vater und der Arzt sagte damals das ich rund 180 cm groß werde. Aber das aussehen macht mich so verrückt, alle meine Freunde die auch 16 sind, haben alle schon ihre Bartwuchs und ich nur meinen Oberlippenbart und ein paar kleine Stoppeln am Kinn. Bin ich wirklich von der Pubertas tarda betroffen oder nicht Weil ich bin ja mit allem zu Frieden, nur einfach nicht das ich mit 16 aussehe wie 13-14 dadurch werde ich auch oft gemobbt und werde damit jeden Tag genervt das ich endlich mal in die Pubertät kommen soll. Kann mir bitte jemand helfen warum ich so verdammt jung aussehe und sollte deswegen mal zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?