Was muss ich machen um nein WiB PowerPoint Referat ne eins oder zwei zu bekommen?

360Backflip  04.05.2023, 18:35

Was ist wib?

LoveLondon10
Fragesteller

Wirtschaft und Beruf

1 Antwort

Keine Quellen (ausschließlich) zitieren, sondern verstehen, was du da eigentlich gerade präsentierst.

Weniger ist manchmal mehr, oft sind PPP überladen und erschlagen mit Infos & Fachbegriffen und weiß der Geief was.

Schlußendlich kann dir das aber nur dein Lehrer beantworten, der kennt seinen Erwartungshorizont und warum du sonst eine schlechtere Note bekommen hast.