Was muss ich hier einstellen wenn ich nur Spülen möchte?

2 Antworten

das ist immer ein komplett programm incl. Schleudern . Das läuft alles automatisch durch.

du hast es schon richtig eingestellt dann nur noch start drücken , Waschpulver nicht vergessen.

Wenn du Color Wäsche hast, würde ich mit 40 grad aber waschen .

HobbyTfz  13.08.2023, 11:35

Sie will nur spülen, das ist das Programm "Extraspülen"

Nur zum Spülen das Programm Extraspülen. Zum waschen Koch Buntwäsche oder Pflegeleicht.

Oberteile und Hosen 40 Grad

Handtücher, Bettwäsche, Unterwäsche 60 Grad

Küchenwäsche, weiße Handtücher 95 Grad

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas