Was muss ich für den Polizei Test lernen?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du den Vortest für die Berliner Polizei gemacht hast. Dieser ist noch recht einfach, obwohl auch da schon einige Bewerber dran scheitern. Der richtige Einstellungstest ist mit diesen Vortest nicht zu vergleichen und um ein vielfaches anspruchsvoller. Es empfiehlt sich daher unbedingt eine gute und ausreichende Vorbereitung. Zum üben gibt es Bücher, App´s oder spezielle Online-Testtrainer für den Polizei Einstellungstest wie hier www.dertestknacker.de

Hallo,

da kann man nicht vorher noch etwas lernen, entweder packt man es oder nicht.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gar nicht. Wenn du zum Test gehst, dann sollst du zeigen was du kannst und was du können möchtest.

Sefke123
Fragesteller

Man sollte sich aber vorbereiten