Was muss ich beim Wand verputzen beachten?

1 Antwort

Du scheinst diese Arbeit zu unterschätzen. Um solche Wände glatt zu spachteln braucht es handwerkliches Geschick und das entsprechende Fachwissen. So sollte zuerst geschaut werden, welche Spachtelmasse überhaupt auf dem Untergrund hält. Dann wird es dazu 2-3 Spachtelgänge brauchen. Es reicht nicht, einfach kurz mal drüberzuspachteln.

Und noch was, falls es eine Mietwohnung ist, braucht es dazu die Erlaubnis des Vermieters.